• Jobs Job bei Kunze & Ritter GmbH

Verkaufsberater / Vertriebsprofis (m/w)

Kunze & Ritter GmbH

Freiburg/Villingen

Freiburg/Villingen

Verkaufsberater / Vertriebsprofis (m/w) Kunze & Ritter GmbH Freiburg/Villingen Unterstützung unserer erfahrenen Verkaufsberater; Vertrieb von digitalen und multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen sowie Softwarelösungen an Neu- und Bestandskunden.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Spezialisten Für Intelligente Bürokommunikation In Der Region Und Bietet Seit über 33 Jahren Innovative Lösungen Und Produkte Im Bereich Druck- Kopier- Und Scansysteme Für Office- Und Produktionsumgebungen Machen Sie Einen Schritt Nach Vorne Und Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Für Die Verkaufsgebiete: Raum Freiburg/emmendingen Kaiserstuhl Und Elztal Konstanz Singen Raum Bodensee Und Tuttlingen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Hauptsitz Freiburg Und Für Die Niederlassung Villingen Ab Sofort: Verkaufsberater/vertriebsprofis (m/w) Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Im Direktvertrieb Der It- Und Bürokommunikation Sicheres Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Kooperationsbereitschaft Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Führerschein (klasse B) Ist Voraussetzung Sie Haben Sich Hohe Ziele Gesteckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Unserer Erfahrenen Verkaufsberater Vertrieb Von Digitalen Und Multifunktionalen Kopier- Und Druck­sys­te­men Sowie Softwarelösungen An Neu- Und Bestandskunden Für Diese Aufgabe Stellen Wir Ihnen Ein Firmenfahrzeug Zur Verfügung Welches Sie Auch Privat Nutzen Können Bei Uns Erwartet Sie: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Kunden Aus Allen Branchen Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Swald@-de Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufsberaterin Vertriebler Fachmann Kaufmann Geschäftskundenbetreuer Kundenbetreuer Bürokaufmann Außendienstler Verkaufsprofi Account-manager Key-account-manager Anwendungsberater It-vertriebsbeauftragter Softwareberater Systemassistent Vertrieblerin Fachfrau Kauffrau Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuerin Bürokauffrau Außendienstlerin Account-managerin Managerin Key-account-managerin Anwendungsberaterin It-vertriebsbeauftragte Softwareberaterin Systemassistentin Kaufleute Fachkraft Vertrieb Geschäftskundenbetreuung Bürokaufleute Industriekaufmann Key Account Management Kundenbetreuung Neukunden Neukundenakquise Industriekaufleute Außendienstvertrieb Vertriebsposition Vertriebsjobs Baden-württemberg Villingen-schwenningen Freiburg Emmendingen Singen Konstanz Süddeutschland Südwestdeutschland Schwarzwald Furtwangen Titisee-neustadt Verkaufsberater / Vertriebsprofis (m/w) Unterstützung Unserer Erfahrenen Verkaufsberater Vertrieb Von Digitalen Und Multifunktionalen Kopier- Und Drucksystemen Sowie Softwarelösungen An Neu- Und Bestandskunden Freiburg/Villingen

Verkaufsberater / Vertriebsprofis (m/w)
   Kunze und Ritter GmbH (Freiburg/Villingen)

Servicetechniker Production Printing (m/w)
   Kunze und Ritter GmbH (Villingen)

Medizinischer Fachangestellter als stellvertretende Koordination (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Ausbildungsleitung Nachwuchskräftemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Magdeburg)

Bestatter / Bestattungsgehilfen (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)